Back to top

Blind Dars :: Ligaspieltag vom 13. November 2019

Am 13.11. waren wir mit den Blind Darts zu gast in Muddi`s Treff in Kiel Gaarden. Zum großen Erstaunen aller, war es ein relativ einfacher Sieg. Schnell lag man, wie schon fast gewohnt, mit 8:2 vorne. So tat es dem Gemeinschaftserfolg der Mannschaft auch keinen großen Unmut, das Mario nach einem guten Doppel, gleich 3 seiner Einzel in den Sand setzte. Immer wieder scheiterte er um ein Loch an den Doppelfeldern. Alles im allen war es wichtig die 3 Punkte zu holen und weiter alles in eigener Hand zu haben. Mit dem deutlichem Sieg (13:5) hat man nun die Möglichkeit schon in der kommenden Woche den Aufstieg sicher zu stellen. Mit Spannung erwarten alle ein enges Spiel gegen die Dartpiraten, die mit 3 Punkten rückstand Platz 2 belegen. Dieses Spiel findet bereitz am Montag, den 18.11.2019 um 20.00 Uhr statt. Über zahlreiche Unterstützung im Südtreff würden wir uns sehr freuen!!!

In diesem Sinne, gut Dart und bleibt sportlich.