Back to top

Blind Darts :: Ligaspieltag vom 04. Dezember 2019

Am vergangenen Mittwoch haben die Blind Darts wohl möglich die Chance verspielt, in der Staffel B2 doch noch die Meisterschaft zu gewinnen. Völlig unnötig und irgendwie auch unmotiviert, unterlag man verdient mit 8:10 in Eckernförde. Am nun letzten Spieltag für die Mannschaft, geht es nun noch um ein versöhnliches Ende der Saison. Dann begrüßen wir die Mannschaft aus dem Grillpalast. Sollte mann diese Begegnung gewinnen, bleibt nur noch abzuwarten, was die Dartpiraten in ihren letzten beiden Spielen machen. Sollten sie unerwartet noch einmal stolpern, so könnte die Meisterschaft überraschend doch noch möglich sein. Wir hoffen, das uns wieder viele Gäste für das letzte Spiel ordentlich anfeuern, um doch noch die Sensation vielleicht zu schaffen.
In diesem Sinne gut Darts und bleibt sportlich..