Back to top

Blind Darts :: Ligaspieltag vom 20. November 2019

Das Saisonziel wurde 3 Spieltage vor Schluss erreicht...

Am Mittwoch trafen die Blind Darts in Schellhorn, zu Ihrem vorletzten Auswärtsspiel der Saison an. Nach holprigen Start in den Abend, wurde die Mannschaftsleistung konstanter, so das man am Ende letztlich dann doch als klarer Sieger (6:12) hervor ging. Schon vor dem Spieltag war klar, das man bis zum Saisonende noch 2 Zähler braucht, um sicher auf zu steigen. Durch den Erfolg in Schellhorn hat man nun also Platz 2 in der B2 Staffel sicher und kann sich auf viele lehrreiche Spiele in der kommenden A Liga freuen. Im Parallelspiel der Dartpiraten, gegen die man am Montag noch verloren hatte, ließen überraschender weise gegen die Crasy Angels Punkte liegen und kamen nicht über ein 9:9 Unentschieden hinaus. Dies hat nun zu unserer große Freude die Ausgangssituation zur Folge, dass die Blind Darts nun 2 Punkte mehr auf dem Konto haben und bei 3 Siegen aus den letzten 3 Spielen aus eigener Kraft nun doch noch Meister werden können. Schon am kommenden Mittwoch erwarten wir im Heimischen Südtreff die Mannschaft Norder herzlich Willkommen. Wir wünschen uns wieder zahlreiche Unterstützung, im Endspurt, um doch tatsächlich den großen Wurf landen zu können.

In diesem Sinne, gut Darts und bleibt sportlich.